Direkt zum Hauptbereich

Makromontag

Heute ist wieder Makromontag :)

Ich habe mich für "Spiegelungen" entschieden. Ich liebe es in Fenster, Spiegeln, Wasser... zu fotografieren und zu schauen wie es wird.
Hier ist nur eine kleine Auswahl :






Wien - Belvedere



Wien - Haas Haus (Gegenüber vom Stephansdom)
 



Wien - Fenster vom Haas Haus


Barcelona - Göttergatte und ich vor einem Spiegelfenster


So, jetzt schau ich bei  GLASKLAR & KUNTERBUND vorbei und bin gespannt was die Anderen so geknipst haben :)

CheRRy

Kommentare

  1. Das ist mal wirklich eine außergewöhnliche Herangehensweise an das Thema - Spiegelungen finde ich auch faszinierend!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos! Hab das auch schon probiert. Bei mir wird das meistens leider nix, weil ich immer übersehe, dass ich was im Bild habe was ich da garnicht haben will :-)))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.