Direkt zum Hauptbereich

Buchhülle die... ich kanns nicht mehr zählen...

Heute in "kleiner" RUMS...

Es ist wieder eine Buchhülle... Diesmal für mein Büchlein wo ich  so allerlei hineinklebe und Dinge nicht zu vergessen. Ich schneide diverses aus Zeitschriften heraus und damit die Schnippseln nicht irgendwo herumliegen, kommen sie in dieses Büchlein... Und mit einer Hülle schauts besser aus :)

Ich finde diesen Schafstoff so süß dass ich ihn mir zum 2. Mal gekauft habe :)




Ab damit zu RUMS und CREATE IN AUSTRIA

CheRRy





Kommentare

  1. Ein schönes "Kleid" hat dein Schnipselaufbewahrungsbuch da bekommen :-) !!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Der Stoff ist wirklich sehr süß! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja süß :-) Den würde ich glaube ich auch kaufen.
    Ich muß gestehen, ich habe noch keine einzige Buchhülle genäht aber Deine gefällt mir auf jeden Fall.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. mit Schafen... ich liebe Schafe... nein nicht zum Fressen ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.