Direkt zum Hauptbereich

Tasche BIG SUMMER

























Man darf ja vom Sommer träumen... ;) Es ist zwar noch nicht so warm, aber man kann ja schon mal vorrausschauend große Badetaschen nähen :)


Bei KEKO KREATIV wurde ich fündig. Die Tasche ist echt groß und geräumig.

Das E-Book findet ihr HIER. Für Österreicher ist es leider unmöglich geworden bei DaWanda E-Books zu kaufen, zum Glück hat ALLES-FÜR-SELBERMACHER das E-Book im Sortiment :)

Das E-Book ist total super erklärt und bebildert :)

Ich habe mein Getränkefach vorne innen gemacht - gleich neben den Fächern für KrimsKrams. Da es vorne ist, kann man gut einfach so reingreifen ohne die Tasche runterzugeben.

Außen ist noch ein Zippfach für Kleingkeiten.

Ich steh total auf Jeans recycling und deshalb habe ich einen schwarzen Jeansstoff mit meinem Route 66 Stoff kombiniert. Innen wollte ich einen schlichten Stoff nehmen, aber nicht ganz einfärbig. Somit sind es kleine Punkte geworden.

Mir war der Jeansstoff etwas zu langweilig - da mußte was geplottert werden :)

Und ein Taschenbaumler darf natürlich auch nicht fehlen!!

Ich finde diesen Schnitt einfach toll :) Nächste Woche muss ich 2 Tage zu einer Sitzung außerhalb von Wien und über Nacht bleiben - da wird die Big Summer kurz zweckentfremdet :)


--> vorne






 --> hinten


--> innen

CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> Linksammlung Beach Bag Party

Kommentare

  1. Wow - der Stoff sieht ja auch klasse aus. Eine sehr schöne BigSummer hast du da genäht :-)
    Danke fürs Zeigen!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole tolle Tasche. Damit kann der Sommer kommen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ein Platzwunder... übrigens sind jetzt Sneakers mit genau so einem Design wie deine Amerika Stoffe in... habe ich gestern bei Quick Schuh gesehen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.