Direkt zum Hauptbereich

So war das 1. Wiener Näh- und DIY Bloggertreffen


Um es einfach und klar zu sagen - ES WAR SOOOO TOLL!!

Angefangen hat es mit einer Idee mal ein paar Gesichter von den Wiener Blogs "offline" (sorry Insider) zu sehen. Erwartet hab sich so max. 10 Pers - wenn überhaupt... 

Na gut - dann mal eine Veranstaltungsseite auf FB erstellt, über meinen Blog und über Birgits Blog CREATE in AUSTRIA das Treffen erwähnt und es nahm seinen Lauf.

Klar waren bekannte Blogs dabei. Ich hab mich aber auch total auf neue Blogs und Gesichter gefreut.

Ich hab mir dann überlegt, da es ja unser erstes Treffen war, Goodie Bags zu organisieren. Ich hab einfach mal Wiener Geschäfte (und Grinsestern aus Tirol) angeschrieben und mir eingentlich kaum etwas erwartet. Ein paar haben sich gar nicht gemeldet, ein paar haben abgesagt und genau die wo ich gehofft habe dass sie zusagen, haben es auch getan. Aber auch Kathrin von HIMMELGRAU, die auch Teilnehmerin war, hat etwas dazugesponsert und es mir im Vorfeld geschickt.
Es gab viel sehr netten Mailverkehr, ich bin auch überall (ausser nach Tirol und Graz) vorbeigefahren und hab die Sachen abgeholt, hatte auch dort sehr nette Gespräche und war wirklich total baff, überrascht und glücklich :)

Jetzt darf ich ja schon sagen was drinnen war:

Herzilein:                            Filzapplikationen und Handmade Kleber
Stoffsalon:                          Karte, Webband und Handmade Band
Quilted:                              Stoffe + passendes Garn
Hobby und Kunst:              Nadeln
Himmelgrau:                       Anstecknadeln
Stoffschwester:                   weißes Snap Pap 
Grinsestern:                        Stoff + Rabattgutschein für den Online Shop
Pipilonas kreative Welt:       Scrapbook Papier, Parakord,  Anhänger, "Daytona" Embleme
PRO-GE                            Coffee to Go Becher 
Wiener Kunsthandwerk:      Goodie Bag Sackerln  





















Unser Treffen war im Edison - eine super Location - schön gemütlich mit kleinen Tischen und Couchen, einer Kaffekredenz in der Mitte... Es gab ausgezeichnete Kuchen (Danke Theresa für die Zitronentarte - soooo lecker) und das Abendessen hat auch jedem geschmeckt.




Zwischen 15.00 - 16.00 Uhr sind alle eingetroffen, wir haben noch kurz anstehende Projekte besprochen, eine Vorstellungsrunde gestartet und dann war plaudern, plaudern und nochmals plaudern dran.

Meine Freundin Barbara hat Fotos gemacht. Alle Teilnehmerinnen bekommen von mir noch ein Fotobuch als Erinnerung.

Gedauert hat es bis 23.00 Uhr... Es war sooo eine nette Runde :)

Birgit und Martina haben mich dann noch mit Geschenken überrascht. Von Birgit hab ich es geahnt :) Ich hab mich so über ihre gestickten Bilder gefreut - die hängen natürlich schon in meinem Nähzimmer.

















 Aber auch das Goodie Bag von Martina war soooo toll. Da war ich wirklich baff :)


--> DANKE EUCH BEIDEN ♥♥♥

Gefreut hat ich besonders dass Birgit von LÖWIN.G und CREATE in AUSTRIA extra von Tirol angereist ist. Aber auch Tanja ist von Linz gekommen und Kathrin von Graz.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Teilnehmerinnen bedanken dass es für mich ein echt toller Nachmittag/Abend war. Es waren so tolle Leute dabei:)

Aber auch ein großer Dank an unsere Goodie Bag Sponsoren.


 Es wird sicher bald wieder ein Treffen geben :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA

Gruppenfoto von mit allen 25 Teilnehmerinnen :)
 


Alle die auch bei CREATE in AUSTRIA mitmachen:



Alle die bei Susanne's THIS IS NOT OK mitgemacht haben:




Kommentare

  1. Liebe Geraldine,
    vielen Dank nochmal für die tolle Organisation und den super Nachmittag/Abend!
    Es war soooo schön, euch alle live zu sehen und kennenzulernen!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein wunderbarer Nachmittag und Abend! Und ich freu mich schon sehr auf noch mehr Fotos. :-)
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das muss ja echt toll gewesen sein!!!! Schade, daß ich nicht auch kommen konnte... aber das nächste mal....
    Danke für Deine Organisation, ich find es super!
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem sehr, sehr schönen Tag/Abend! Toll, dass so viele gekommen sind und alle schauen so sympathisch aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. danke geraldine für den schönen nachmittag, das nächste mal bleibe ich garantiert länger :-* liebste grüße michaela

    AntwortenLöschen
  6. Es war ja wirklich so wunderbar.... ich freue mich schon volle aufs Fotobuch :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.