​-

7 Sachen Sonntag vom Schneiderei Markt :)



Heute war ich die meiste Zeit am Schneiderei Markt in Wien

Helga hat wieder einen tollen Markt organisiert :) Es gab Workshops, Vorträge und Stände wo man sich sehr beherrschen mußte :) Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Hier mal ein paar Eindrücke vorweg :


... der Schneiderei Markt war in der Ottakringer Brauerei. Eine super Location :)...


... der erste Workshop war von Milch.tm - was man aus alten Herrenhemden so alles machen kann. Total interessant!


... so viele Ideen zum upcyceln :) ...


... über den Vortrag von RAXN hab ich mich total gefreut. Sie ist soooo nett und sympatisch. 


... endlich ein Workshop wo ich lerne wie ein Zwirnfaden geht :) ...





... mein erster selbstgemachter Zwirnknopf :) ...
 


... ein Scherenparadies :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Das ist ja lustig - ich war auch beim Schneiderei-Markt, habe mich aber auf ganz andere Sachen konzentriert ;) Mich haben vor allem die Stoffdrucke beeindruckt, sowie die Stoffe aus verschiedensten Teilen der Welt!
    Aber ja, der Scherenstand war auch super - so viele tolle Scheren, da hätte ich gerne einige davon gehabt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Der Knopf ist ja ganz toll!
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  3. Na da hattest du ja einen kreativen Nachmittag... toll. Und so herrlicher Sonnenschein. Der Knopf sieht super aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön war's und dein Zwirnknopf ist super geworden! Mir ist die Susanne auch soo sympathisch und ihr Vortrag hat einen echt motiviert!
    Es war ein herrlich er NAchmittag! Danke, dass du wieder einmal unser Treffen so toll organisiert hast! <3
    Liebsten Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen