​-

7 Sachen Sonntag

Was für ein tolles Wetter dieses Wochenende - und ich hab ein paar Tage Urlaub :)

Gestern haben ein Freund und ich meinen Garten auf Vordermann gebracht. Das Gartenhäuschen musste von Efeu und Gestrüpp befreit und neu gestichen werden. Das Streichen hab ich übernommen. Er hat beim Glashaus unten gestrichen und verputzt - und auch den Steifen beim Gartenhaus verputzt...

Jetzt muss ich nur noch grüne Farbe besorgen (das Holz muss bei uns in der Anlage einen bestimmten Grünton haben) und steichen.

Gekärchert hab ich schon am Freitag...

Somit hab ich fast alles erledigt und kann die Sonne, so wie heute genießen :)

Ich bin draußen gelegen und hab gelesen... und Farbe getankt :)


... erst mal Kaffee :)


... endlich ist es weiß gestrichen und verputzt :)


... schaut gleich ganz ordentlich aus... es ist besser wenn ihr kein "vorher" Foto seht ;)



... ich glaub ich hab die Wand vorher noch nie wirklich gesehen :S Deko fehlt noch...


... meine Lounge Paletten sind von der Terrasse runter gewandert... 
Da ist es im Sommer etwas kühler ...


 ... meine Terrasse...


... hab eine kleine Fotosession von meinen Gartenpflanzen gemacht... Ich liebe Hauswurzen :)

Schönen Sonntag noch,

CheRRy

Kommentare :

  1. Das sieht alles so gemütlich auch. Was ihr alles in der kurzen Zeit geschafft habt ... Alle Achtung

    AntwortenLöschen
  2. Die Terrasse sieht richtig gemütlich aus! :-) da kann der Sommer jetzt ja genossen werden! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Terrasse sieht herrlich aus! Und Du hast Schatten. Wir haben eine reine Süd-Südwest-Terrasse, was eigentlich herrlich ist, aber der Schatten fehlt dann doch manchmal.
    Der Kaffee sieht lecker aus!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön. Tja, dann genieße die freien Tage.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen