​-

7 Sachen Sonntag



Eine Woche Urlaub ist viel zu schnell wieder vorbei :S

Die ganze Woche war vollgepackt mit Bad renovieren - nix mit Entspannung :S
Heute war somit mein einziger Relaxtag wo ich aber trotzdem einiges gemacht habe:


... Tag 4 der Shake Diät... Bis jetzt bin ich zufrieden...


... Kräutersamen in kleine Töpfe eingepflanzt ...


... ein kleines Schild auf der Terrasse aufgehängt und leicht angeklebt... Hatten die letzten Tage Stürme...


... Schild 2 aufgehängt... ich glaube es bleibt schräg :)


... und noch eins aufgehängt und leicht festgeklebt...


... wenn ich schon keinen Kaffee trinken kann (zu viel Zucker - und ohne krieg ich ihn nicht runter) dann halt ein Joghurt...


... gefühlte 100x heute eingecremt... Durch das ständige Arbeiten diese Woche haben meine Hände und meine Schuppenflächte auf den Handinnenseiten recht gelitten :S

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Die Schilder finde ich wirklich schön! :-)

    Dann drücke ich die Daumen, dass Du bald Deine eigenen Kräuter ernten kannst! :-)

    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schilder hast du da zu hängen.... Boa, diese Shakes kann ich ja leider mal so gar nicht leiden. Am Wochenende war ich super diszipliniert und hoffe, dass ich das jetzt wieder besser in den Griff bekomme... hatte irgendwie in letzter Zeit so ein paar Heißhungerattacken und mich dann echt geärgert, da mein Sport im Moment auch weniger ist.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen