​-

geschrumpfte Minitäschchen aus Kaffeesack

Ich habe wieder mit dem Kaffeesack herumprobiert... Herausgekommen ist 2 kleine, geschrumpfte Täschchen :)

Die sind super kleine Geldbörsen oder Schlüsseltaschen :)

Im Vergleich zu den anderen Kaffeesacktäschchen sind sie echt klein und handlich :)


Innen habe ich sie nur mit schwarzen Stoff gefüttert...


Die kleinen Täschchen sind mein Beitrag zum Taschen Sew Along von GREENFIETSEN - im Mai ging es um "geschrumpft" :)


CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> Taschen Sew Along von GREENFIETSEN

Kommentare :

  1. Was für eine tolle Kaffeesack-Taschensammlung - jedes Täschchen sieht toll aus. Dabei erinnerst Du mich, dass ich auch noch einen schönen Kaffeesack daheim habe. Hast Du irgendwelche Tipps bzgl. Verarbeitung (Zuschnitt, Nähen...)?

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool deine Kaffesäckchen! Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen