Direkt zum Hauptbereich

großes Kosmetiktäschen aus Kaffeesack


Weiter gehts mit der Verarbeitung der Kaffeesäcke :)

Diesmal ist es ein eher größeres Kosmetiktäschchen geworden.

Ist wieder aus Kaffeesack vorne und hinten braunes Kunstleder. Durch das Kunstleder kommt eine Stabilität rein.

Innen habe ich 2 kleine Fächer gemacht...


Und beim Zipp eine Quaste damit da auch was dranhängt ;)


Zum Vergleich mit den 2 kleinen Schlüssel bzw Kartentäschchen - die kommen mir sooooo winzig vor :)



CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare

  1. Die sieht soooo cool aus, wenn du noch über hast ne Handtasche sehe bestimmt in Kombi mit dem Kunstleder klasse aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.