Direkt zum Hauptbereich

Mein 7 Sachen Sonntag





Heute hab ich doch einiges geschafft ;) Alles was ich mir vorgenommen habe, habe ich auch gemacht :)


Mein Tag in Bildern:


... Monsieur B. hat Tagdienst, somit ist das Frühstück für mich einfach ausgefallen :)


... ein paar kleine Täschchen aus Resten genäht...
 

... ein bissi gespielt...


... Nachmittags den Kuchen gegessen den ich vorgestern schnell gebacken habe...


... ein Bad genommen - sehr angehmenes Ölbad geworden...
 

 ... während das Wasser lief die Blumen gegossen...


... in der Wanne gelesen... ist der 4. Teil und leider hab ich zu wenig Zeit zum lesen :S

Wünsch euch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare

  1. Die Orchideenblüten sind ja schön - und passen so gut zum Bucheinband! .-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann die Schrift ganz schlecht lesen, hast du da was geändert? Musste die Woche aussetzen, wollte den Schatz nicht mit der Kamera nerven, der weiß davon noch gar nichts wirklich... lach! Sieht aber sehr entspannt aus dein Wochenende und sehr süß... zwinker!
    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Das Frühstück hätte ich auch nicht verschmäht.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Geraldine! Nachdem ich fast zwei Jahre aus der Bloggerwelt verschwunden war belebe ich gerade meinen Blog wieder neu! Gibt es den sieben Sachen sonntag noch? Habe bei Grinsestern gesehen das sie ihn eingestellt hat!
    LG
    TAnja

    AntwortenLöschen
  5. @Tanja:ja, den gibts wieder - ich mach jeden Sonntag eine Linkparty... Würde mich freuen wenn du dabei bist :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.