Direkt zum Hauptbereich

TS4 Sew Along - CarryBag


... die CarryBag... genau mein Taschenschnitt :) Schön groß und ohne Zipp :)

Auf das Nähen der CarryBag hab ich mich schon gefreut. Ich hatte zwar ein bissi bammel dass es durch den außergewöhnlichen Gurt kompliziert wird, war es aber nicht.


Der Schnitt ist recht einfach. Auch die Gurte waren schnell genäht und angebracht.
Die Gurte habe ich aus dem selben Kunstleder wie die Seitenteile genäht.


Ich habe auf Nieten verzichtet, da ich erstens keine habe und zweitens es zum Stil meiner Tasche nicht gepasst hätte.


Mein Stoff ist ziemlich dünn, also musste ich doch recht viel verstärken. So wie sie geworden ist, ist sie perfekt :)



Ich habe keine Zipptasche Außen genäht, dafür habe ich mir wieder Innen 2 Taschen gemacht. Das ist mir lieber.

Diesmal habe ich auch keinen Taschenbaumler genäht. Ich trage die Tasche seit ein paar Tagen und bin mir noch nicht sicher ob da einer drauf passt.


Zum Schließen habe ich einen Magnetknopf verwendet. Besser als gar nichts... aber ich mag ja offene Taschen. Da ich immer mit dem Auto unterwegs bin, ist es in meinem Fall auch nicht schlimm.

Bis jetzt war das mein Lieblingsschnitt und ich liebe diese Tasche :) Meine Strandläufer Tasche wurde jetzt abgelöst ;)


Bei EMMA werden wieder alle tollen Taschen gesammelt :)


CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> EMMAS Sew Along Linksammlung

Kommentare

  1. Hallölle! Cooler Stoff und eine sehr schöne Tasche geworden!
    Liebe Grüße,
    Betty -begeistert von deinem Header mit dem tollen Avatar- ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Arbeit. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.