Direkt zum Hauptbereich

TS4 Sew Along - Roll Up Täschchen



Diese Woche ist das Roll Up Täschchen beim Sew Along der Taschenspieler CD von Farbenmix dran.
Ein sehr vielseitiges Täschchen :)

Die Roll Up Tasche besteht aus 2 Teilen die man auch getrennt von einander verwenden kann.


Zum einen ist ein Allzweck/Kosmetischtäschchen im Fokus. Es hat eine gute Größe und ist vielseitig verwendbar.


Zum anderen ist die "Hülle" rumd um das Täschchen wo nochmals 2 Fächer und ein Zippfach ist.


Ich habe nur einen Kam Snap verwendet - und den auch noch so plazier,t dass alles auch wenn viel drinnen ist, gut zu schließen geht.


Ich werde mein Roll Up Täschchen wahrscheinlich als Kabel- und Krimskramstäschchen verwenden. 

Die Roll Up Tasche ist toll und vielseitig.

Einen Dank wieder an EMMA die, wie bei jedem TS Sew Along, unsere Werke sammelt :)

CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> EMMAS Linksammlung zur TS4

Kommentare

  1. Deine gefällt mir durch die Stoffwahl und das Patchdesign sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.