Direkt zum Hauptbereich

TS4 Sew Along - Alltagsheldin


Ich hänge etwas hinten nach :S die Alltagsheldig des Taschenspielers 4 von FARBENMIX war eigentlich letzte Woche dran. Da hatte ich leider keine Zeit :S

Nichts desto trotz ist sie fertig geworden :)


Mag ich den Schnitt? Mhhmmm, schwer zu sagen. Eigentlich ist mir die Tasche zu klein. Ich habe "Zimmer, Küche, Kabinett" mit und brauche Platz. 

Trotzdem finde ich den Schnitt recht schön.

Ich habe mich dazu entschieden mein geprägtes Kunstleder anzuschneiden. Da ich eine elegantere Variante wollte, passt schwarz immer ;)

Das Kunstleder ist recht weich und ich habe es nicht verstärkt. So ist die Tasche zwar stabil aber nicht zu steif.

Zipp habe ich keinen genäht, da ich vorne die Aufsatztasche habe und Innen noch Fächer. Das reicht.


Die Aufsatztasche habe ich aus rosegoldenen Snap Pap genäht.... Oh wie sehr ich Snap Pap beim Nähen hasse! Mir gefällt es so gut, aber das Vernähen ist mühsam :S
Und genau so war es auch... mit dem Anbringen an der Tasche hatte ich so meine Probleme - vor allem bei den Rundungen :S Aber es hat dann doch irgendwie geklappt.


Auf einen Taschenbaumler habe ich verzichtet. Geplant ist die Tasche für Anlässe wo ich das kleine Schwarze anziehen kann :) Mit rosegold Schmuck und der Tasche bin ich dann perfekt gestylt :)




Ich bin zufrieden mit meiner Tasche und sie gefällt mir recht gut :)


  CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> EMMAS Linksammlung TS4
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare

  1. Während du hier eine Tasche nach der anderen in die Welt wirfst, schaffe ich im Moment keine einzige, dabei war es echt der Plan... wobei ich auch eine Geldbörse bräuchte... schäm! Der Tag ist eindeutig abends zu kurz... lach!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das Kunstleder ist ja echt mal hübsch! Und die etwas bauchiger Form gefällt mir auch. Oft sind elegantere Taschen einfach zu flach für Geld und Schlüssel und was man noch unbedingt braucht. =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.