Direkt zum Hauptbereich

TS4 Sew Along - Hüfttasche


Die Hüfttasche mausert sich dazu einer meiner Lieblingsschnitte zu werden :) Klein aber doch groß genug für alles was man so braucht..
 

Die Stoffauswahl hat wieder ewig gedauert. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich sie knallig oder doch eher in neutralen Farben nähen soll. Ich habe mich dann doch für den rosa Stoff mit den Flamingos entschieden :)

Den Zipp außen habe ich weggelassen - den brauche ich nicht. Auch innen habe ich keine Fächer. Bei so einer kleinen Tasche ist alles übersichtlich :)


Hinten habe ich die Schlaufe und die Ringe für einen Gurt genäht. Ich habe Karabiner verwendet, da ich die Tasche für meine Märkte verwenden möchte, aber auch wenn ich auf Konzerte gehe. Ich hänge sie an den Gürtelschlaufen von der Jeans ein. Ich habe mir schon eine ähnliche Tasche vor 2 Jahren genäht die ich auf Märkten verwende - soooo praktisch :)





Mein Innenfutter ist neutral grün, passend zum Muster.


Außen habe ich noch ein kleines Herz aus Snap Pap genäht und Quasten am Zipper angebracht.


Ich freue mich schon riesig die Tasche auszuführen. Am 15.4. wahrscheinlich das erste Mal - zum Konzert von den Imagine Dragons.


Ein echt toller Schnitt :)



CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA
--> EMMAS TS4 Linksammlung

Kommentare

  1. Die ist klasse geworden, die Stoffwahl passt zu dir. Für an die Gürtelschlaufen, habe ich mir auch schon welche genäht, die waren aber nicht so groß, ich hätte Bedenken, wenn sie voll ist, rutscht die Hose.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So eine fröhliche Tasche. Die gefällt mir richtig gut. Die Idee, die Hosen-Gürtelschlaufen zu nutzen, muss ich mir merken. Falls ich doch noch mal eine nähe ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnitt und super umgesetzt. Süßer Stoff aber auch.. :-) und das Herzchen mit dem Kolibri darin.... einfach traumhaft!
    Viel Spaß beim ausführen,
    Betty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.