Direkt zum Hauptbereich

Hose die Zweite...

Bei dem Sommer Sew Along von  ZAUBERDRUM war in der zweiten Woche ein gratis Brigitte-Schnitt von einer Hose dabei (siehe HIER).  Das war meine erste Hose und ich war begeistert. Ich hatte zwar einen Denkfehler beim Zuschneiden,  aber trotzdem passt mir die Hose und ich zieh sie sehr gerne an. HIER meine Hose vom Sommer.



Ich glaube ich war eine der wenigen die den Schnitt gut fand :)



Jetzt hab ich nach dem gleichen Schnitt wieder eine Hose genäht. Komischerweise war die Hose viel zu weit :S Ich hab ganz schön viel abnähen müssen... Und nein, es lag leider nicht an mir :S Das mit dem Abnehmen funktioniert im Moment nicht so gut :S



Nichts desto trotz finde ich den Schnitt immer noch toll. Vielleicht weil ich recht groß bin . Schon als Teenie habe ich die Marlene Dietrich Hosen geliebt :)



Ab damit zu MMM und CREATE in AUSTRIA



 CheRRy








 







Kommentare

  1. Oh die ist ja toll!!! Sieht super bequem aus!

    An Hosen hab ich mich bisher noch nicht ran getraut...

    Aber bald bekomme ich ne Ovi, da wär das ja mal ne Idee ;-)

    GLG und einen tollen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich eine Hose für Große Menschen... obwohl die Streifen strecken natürlich :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose schaut super bequem aus, ich habe mir eine gemusterte Hose im Sommer geholt und möchte sie gar nicht mehr missen, schön locker und luftig.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose steht dir gut. Wenn der Schnitt für dich passt, ist doch alles perfekt!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hose auch toll, ich mag nämlich auch Marlene-Schnitte. Die Hose steht Dir super. Das Muster wäre nicht ganz so meins.
    Liebe Grüße H.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe die Hose! Wir haben ja übers Nähen von Kleidung gesprochen, als du hier warst (meine Angst davor). Aber wenn ich deine tollen Fotos sehe, wird es immer schwieriger zu widerstehen. ;)
    Alles Liebe,
    U

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich will diese hose auch haben! Der stoff ist super und der schnitt steht dir total gut!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Hose. Die sieht super gemütlich aus.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Toll, die sieht echt super lässig und bequem aus.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist klasse, steh dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.