Direkt zum Hauptbereich

Star Wars Messenger Bag


Meine Freundin hat eine neue Tasche gebraucht. Vor über einem Jahr hab ich ihr eine Avengers Tasche genäht... Diesmal sollte es Star Wars werden :)

Es ist gar nicht so einfach einen tollen Stoff zu finden. Wir sind dann bei MALZ-STOFFE fündig geworden.

Gewünscht war ein Messenger Bag in schwarzem Kunstleder, weißer Paspel und die Klappe mit dem Star Wars Stoff.

Gesagt Getan...


Schnitt ist mein eigener... Innen habe ich über die gesamte Breite ein Zippfach gemacht, da die Tasche nur durch die Klappe geschlossen wird.


 Geschlossen wird die Klappe mit 2 Magnetverschlüssen.


Der Gurt ist wieder mal ein robuster Autogurt. Ich finde die soooo genial. Fühlt sich ganz sanft an und ist total leicht und vor allem breit.

Ein Taschenbaumler durfte natürlich nicht fehlen :)
 

 Als Goodie habe ich ihr noch ein kleines Kosmetiktäschchen genäht.


Die Übergabe war gestern. Sie hat sich sehr gefreut :)



CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare