Direkt zum Hauptbereich

"Tell a Story" #20 WEISS


Diese Woche bei EMMA's Tell a Story ist wieder eine Farbe dran ... WEISS... na gut :) mag ich die Farbe? Schwer zu sagen - ich mags ja lieber bunt :)

Weiß ist eine reine, neutral und puristische Farbe .


Ich hab überlegt ob ich weiße Kleider habe...nein, habe ich nicht. Ich habe natürlich weiße Shirts, aber keine weißen Hosen oder Kleider. Das passt auch nicht zu mir.
Mein einziges weißes Kleid war mein Hochzeitskleid vor fast genau 21 Jahren (Juni 1997)... Wobei das Kleid von meiner Mutter war die 1970 geheiratet hat - ich hab nur die Ärmel entfernen lassen und den Ausschnitt etwas weiter. Und einen Bolero nähen lassen.



Weiße Schuhe habe ich auch nicht - nur Sneakers... Und eine weiße Handtasche fehlt mir auch.

Also man merkt dass ich nicht so auf die Farbe stehe.

Mehr kann ich zu der Farbe nicht sagen...

CheRRy

--> EMMA's Tell a Story Linksammlung

Kommentare

  1. Das ist wohl das schönste Weiß !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Welche Ehre für dich und deine Mamma, im selben Kleid geheiratet. sieht wunderschön aus und vielleicht trägt es ja einmal deine Tochter:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Feeeesch! Wie schön, das Kleid der Mama zu tragen! Verpasst diesem rührenden Tag ja gleich noch ein vollgeheultes Taschentuch mehr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.